Auf welchem Untergrund kann gespielt werden?

- Rasen, Kunstrasen, Hallenboden, Schnee oder sogar Eis. (ohne Schlittschuhe)

 

Ab welchem Alter eignet sich Bubble Soccer?

- Bubble Soccer ist für fast alle Altersgruppen geeignet. Mit unseren 1.2m Bällen können sogar Kinder ab 10 Jahren ohne weiteres spielen.

 

Wo befindet sich der Abholort?

- Die Bälle befinden sich in 4900 Langenthal.

 

Wann müssen wir die Bälle abholen und zurückbringen?

- Die Bälle können am Mietdatum ab 11:00 Uhr abgeholt und müssen am Folgetag bis 11:00 Uhr zurückgebracht werden. Wir sehen das im Gegensatz zu anderen Vermietern mit dem Abholen und Zurückbringen relativ locker. Falls ihr die Bälle früher abholen oder später zurückbringen möchtet, können wir natürlich eine Zeit abmachen, welche für euch passt. Dazu müssen wir genügend weitere Bälle für die Vermietung haben. Eine Garantie kann jedoch nicht abgegeben werden und muss je nach Fall bewertet werden. Melde dich bei uns und wir finden zusammen die passende Lösung.

Ist Bubble Soccer eine sichere Sportart?

- Bubble Soccer ist eine sehr sichere Sportart. Obwohl es nicht so aussieht, können hier eigentlich keine Verletzungen entstehen. Wir empfehlen keine Checks von hinten um Nacken und Rücken zu schonen. 

 

Wie viele Bälle passen in ein Auto?

- Grundsätzlich empfehlen wir die Bälle in einem Kombi abzuholen. In einen normalen Kombi passen zwischen 20 - 24 Bälle. In einem normalen Auto bringen wir 10 Bälle rein. Dazu müssen Rückbank und Kofferraum leer sein.

 

Wie lange dauert es einen Ball aufzublasen?

- Für einen Ball benötigen Sie zwischen 2 – 3 Minuten zum Aufblasen und die gleiche Zeit für das Absaugen.

 

Müssen die Bälle gereinigt werden?

- Nein, dies wird bei der Rückgabe durch uns erledigt. Du erhälst immer frisch gereinigte Bälle für deine Vermietung.

 

Was wenn ein Ball kaputt geht?

- Hier musst du dir keine Sorge machen, dafür bezahlst du ja Miete. Sofern nicht auf einem falschen Untergrund (z.B. Asphalt, Steinboden oder Sandplätzen) oder ähnliches gespielt wurde liegt das Risiko bei uns.